Kontakt mit Lieferant? Lieferant
becky luo Ms. becky luo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Werkzeuge & Zubehör > Wollpads

Wollpads

Produktkategorie von Wollpads, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Da Wollpad , Autopuffer-Kits Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wollmatratzenauflage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Wollpads Lieferanten

Während der Autolackkorrektur sind Autopolierer, Polierpads, Poliermittel und ein weiteres wichtiges Detailwerkzeug Wollpads:

wool pad for buffing

wool pads



SGCB Ultrafeines Mikrofaser-Finishing-Pad

[WEICH, GLATT UND SICHER FÜR DIE SICHERUNG VON AUTOS] - Die weiche Mikrofaser fühlt sich sehr glatt, flexibel und komfortabel an. Sie reinigt Ihr Auto perfekt, hinterlässt jedoch keine Kratzer oder Beschädigungen.
[ERWEITERTE TECHNIKEN FÜR HOHE QUALITÄT] - Gut verarbeitet mit importiertem, ultrafeinem Fell und verdickt mit dem Premium-Schwamm in der Mitte. Dieses Pad ist eng gewebt und kompakt genug für Recycling und lange Lebensdauer und dauerhafte Lebensdauer!
[SMART DESIGN FOR HIGH EFFICIENCY JOBS] - Diese Motorhaube besteht aus Schwamm und Mikrofaser, die kompakt gewebt sind. Sie eignet sich für Polier- oder Pneumatikmaschinen, sodass Sie niemals manuell arbeiten müssen, sondern nur die Maschine verwenden müssen, um Zeit und Energie zu sparen!
[MEHRZWECKVERWENDUNG FÜR VERSCHIEDENE LEUTE] - Sehr beliebt bei verschiedenen Personen, insbesondere bei Autoliebhabern und Instandhaltern! Ideal für die Reinigung / Detaillierung / Wartung von Autos. Wird hauptsächlich für überall dort verwendet, wo Sie polieren oder polieren möchten, z. B. für Autos, Glas, Schüssel und Geschirr, Stein, Keramik, Van und so weiter.

microfiber buffing pads

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Dyrus Hu Mr. Dyrus Hu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Tools & Accessories > Wool Pads

Wool Pads

Product categories of Wool Pads, we are specialized manufacturers from China, Da Wool Pad, Car Buffer Kits suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wool Mattress Pad R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Wool Pads Suppliers

During car Paint Correction, car polisher, polishing pads, Polishing Compound, and another one of important detail tools is Wool Pads :

wool pad for buffing

wool pads



SGCB Ultra Fine Microfibre Finishing Pad

[SOFT, SMOOTH AND SAFE FOR SECURING CARS] -- The Soft Microfiber Feels Very Smooth, Flexible And Comfortable, Which Will Clean Your Car Perfectly But Never Leave Any Scratches Or Damage On It, Top Caring Service For Safe And Friendly To Cars!
[ADVANCED TECHNIQUES FOR HIGH QUALITY] -- Well Crafted With Imported, Ultra Fine Fur, And Thickened With The Premium Sponge In The Middle, This Pad Is Closely Woven And Compact Enough For Recycling And Long Lifespan And Durable Service!
[SMART DESIGN FOR HIGH EFFICIENCY JOBS] -- Consisting Of Sponge And Microfibre Woven Compactly, This Bonnet Fits For Polishing Or Pneumatic Machines Which Means You Will Never Need To Do You Jobs Manually But Just Use The Machine, Saving Your Time And Energy Conveniently!
[MULTIPURPOSE USAGE FOR DIFFERENT PEOPLE] -- Widely Popular With Various People Especially Car Lovers And Maintainers! Ideal For Car Cleaning/ Detailing/ Valeting. Mainly Used For Anywhere You Want To Polish Or Buff Such As For Cars, Glass, Bowl And Dish, Stone, Ceramic, Van And So On.

microfiber buffing pads

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry