Kontakt mit Lieferant? Lieferant
becky luo Ms. becky luo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Außen > Felge & Reifen

Felge & Reifen

Produktkategorie von Felge & Reifen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Keramikbeschichtungsserie , Keramische Beschichtung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Keramische Autobeschichtung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Felge & Reifen Lieferanten

Vorteil des Felgenreinigers: Starkes Entfernen von hartnäckigem Bremspulver an der Nabe. Radnaben, die noch nie gereinigt und gewartet wurden, können auch in kurzer Zeit gewartet werden. Der Raum ist sauber und kann auf der Oberfläche von Glas verwendet werden. Entfernung hartnäckiger Flecken und Oxide, die an der Glasoberfläche haften.

Eisenreiniger: Reaktion nur mit Eisenpulver und Rost, nicht durch. Überkorrodiertes Eisenpulver, Rost, aber fest. Die Umwandlung von flüssigem Eisen in flüssiges Eisen kann gründlich sein. Gelöstes Eisenpulver, Rost, in rostigen Teilen. Erzeugen Sie offensichtlichere chemische Reaktionen.

Für die Felgen- und Reifenreinigung verwenden Sie Eisen- und Felgenreiniger, eine chemische Sprühflasche oder Schaumsprühgeräte zum Sprühen zusammen mit einer Radreinigungsbürste.

iron cleaner

rim cleaner


Und dann Radbeschichtung und Reifenwachs. Zum Beschichten umfassten die Zubehörteile einen Beschichtungsapplikator und ein Schaumtuch.

wheel coating



Zum Schutz der Reifen gibt es zwei Arten von Wachs: auf Wasserbasis, auf Ölbasis. mit Wachsapplikator und Sprühflasche arbeiten:

oil based tyre wax

water-based tyre protectant


Wenn Sie mehr über Autopflegeprodukte erfahren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
becky luo Ms. becky luo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Exterior > Rim & Tire

Rim & Tire

Product categories of Rim & Tire, we are specialized manufacturers from China, Ceramics Coating Series, Ceramic Coating suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ceramic Car Coating R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Rim & Tire Suppliers

Rim cleaner advantage: Strong removal of stubborn brake powder attached to the hub.Wheel hubs that have never been cleaned and maintained can also be maintained in a short time. The room is clean and can be used on the surface of glass. Removal of stubborn stains and oxides adhering to glass surface.

Iron cleaner: Reaction only with iron powder and rust, not through. Over-corroded iron powder, rust, but solid. The transformation of liquid iron into liquid iron can be thorough. Dissolved iron powder, rust, in rusty parts. Produce more obvious chemical reactions.

As for rim&tire clean, using iron cleaner and rim cleaner , using chemical sprayer bottle or foaming sprayers to spray, together with wheel cleaning brush .

iron cleaner

rim cleaner


And then wheel coating and tire wax ;For coating, the accessiores included coating applicator, sudue cloth .

wheel coating



For tyre protect, there are two types of wax: water-base, oil-base. using wax applicator and spray bottle to work :

oil based tyre wax

water-based tyre protectant


If you wanna know more about car care supplies, pls mail us.

Home

Phone

Skype

Inquiry