Kontakt mit Lieferant? Lieferant
becky luo Ms. becky luo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Werkzeuge & Zubehör

Werkzeuge & Zubehör

Produktkategorie von Werkzeuge & Zubehör, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED Arbeitslicht , Werkzeugschrank Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LED-Arbeitsleuchte wiederaufladbar R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Trägerplatte

Mehr

Wollpads

Mehr

Polier- und Polierpads

Mehr

Serie zum Wachsen / Beschichten von Applikatoren

Obwohl wir SGCB-Designer sie mit dem Ziel der Autopflege erstellen, können diese Tools nicht nur die Ziele der Fahrzeugdetails erreichen, sondern auch die Aufgaben anderer Bereiche, beispielsweise des täglichen Haushalts, erfüllen.

A20I9365

6


Schaumstoffpolierpad für Autodetails

  • [STABILE ARBEITSLEISTUNG] --- Die Mini-Löcher verteilen sich wissenschaftlich im Pad. Flach, symmetrisch und sehr elastisch, um die Form nach dem Drücken einfach wiederherzustellen. Sehr atmungsaktiv für hohe Belüftung, so dass Überhitzung vermieden und Schäden an der Autolackierung verursacht werden können. Keine Klebrigkeit, keine Delamination und bietet Ihnen ein stabiles Poliererlebnis!
  • [UNTERES SCHWERPUNKTZENTRUM & GEEIGNETES LEICHT] --- Die Klettverschlussseite ist fest mit dem Schwammkissen verbunden, um ein Herunterfallen der Arbeit zu vermeiden! Wenn die Schneidkapazität niedriger als die Standardkapazität ist, fällt die Polierschicht automatisch ab, so dass die Schneidfähigkeit immer erhalten bleibt, aber niemals die Rückstände beim Polieren fallen gelassen werden! Jedes Polier- / Polierkissen kann unter normaler Arbeit mehr als 10 Autos bedienen!
  • [VERSCHIEDENE FARBEN VON SGCB RO / DA-PADS FÜR ALLE ZWECKE] --- Die rote Passform für neblige und düstere Autolacke und die perfekte Wiederherstellung der glänzenden Oberfläche. / Das Blau kann die Hitze verbessern und die dickere Oxidation und einige Rückstände entfernen. / Das Grün kann die mäßige Oxidation und kleine Ablagerungen beseitigen. / Der Wein kann die schweren oder mittelschweren Kratzer schnell entfernen. / Das Gelb kann die mäßigen Kratzer und Wirbel nach dem Waschen, Schleifen und Polieren effizient entfernen. /.
  • Universeller Schaumscheibentyp, der für beide Rotationspolierer mit doppelter Wirkung verwendet wird, aber ein notwendiges Poliererzubehör für Autoliebhaber und Detailer. Wird hauptsächlich zum Schneiden, Polieren und Veredeln von Autolacken oder Oberflächen verwendet, die glänzend sein müssen.

1


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Dyrus Hu Mr. Dyrus Hu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Tools & Accessories

Tools & Accessories

Product categories of Tools & Accessories, we are specialized manufacturers from China, LED work light, Tool Storage Cabinet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Led Work Light Rechargeable R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Work Light

More

Backing Plate

More

Wool Pads

More

Polishing & Buffing Pads

More

Waxing/ Coating Applicator Series

More

Car Detail Tools

Although we SGCB designers create they with the purpose of auto care, these tools can not only accomplish the goals of car detailing, but they also can do the jobs of other fields, for example, daily household.

A20I9365

6


Foam buffing pad for Car Detailing

  • [STABLE WORKING PERFORMANCE] --- The Mini Holes Are Scientifically Distributing Inside The Pad. Flat, Symmetrical And Greatly Elastic For Easily Restoring The Shape After Pressing. Very Breathable For High Ventilation So It Can Avoid The Overheat And Causing The Damages On Car Paint. No Stuckness, No Delamination And Offering You a Sturdy Polishing Experience!
  • [LOWER GRAVITY CENTER & SUITABLE LIGHTWEIGHT] --- The Hook and loop backing side is connected tightly with the sponge pad, avoiding dropping in work! The When The Cutting Capacity Is Lower Than That Of Standard Level, The Polishing Layer Will Fall Off Automatically So It Can Always Keep The Cutting Ability But Never Drop The Residue In Polishing! Each Buffing/ Polishing Pad Can Serve Over 10 Cars Under The Normal Work!
  • [DIFFERENT COLORS OF SGCB RO/ DA PADS FIT ALL PURPOSES] --- The Red Fit For Foggy And Gloomy Car Paint And Restore The Glossy Surface Perfectly. / The Blue Can Improve The Heat And Remove The Thicker Oxidation And Some Debris. / The Green Can Eliminate The Moderate Oxidation And Small Debris. / The Wine Can Quickly Remove The Heavy Or Moderate Scratches. / The Yellow Can Remove The Moderate Scratches And The Swirls Efficiently After Washing, Grinding And Polishing. /
  • Universal Foam Disc Type Used on Both rotary polisher Dual Action Polisher But a Necessary Polisher Accessory Tool For Car Lovers And Detailers. Mainly Used For Cutting, Polishing And Finishing Onto Car Paint Or Surface Needs Shining.

1


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry