Kontakt mit Lieferant? Lieferant
becky luo Ms. becky luo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Autowaschwerkzeuge > Sprühflaschen & Sprühgeräte

Sprühflaschen & Sprühgeräte

Produktkategorie von Sprühflaschen & Sprühgeräte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kunststoff-Trigger-Sprühflasche , Flaschenhalter auslösen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flasche mit Abzug R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Sprühflaschen & Sprühgeräte Lieferanten

SGCB Pro Kunststoff-Sprühflasche für Kraftfahrzeuge

Für Flaschen gibt es drei Farben: Schwarz, Grau und Rot. Die graue Farbe ist die beste als die beiden anderen. Alle sind Säure- und Alkalibeständigkeit. Es muss sofort nach Gebrauch gereinigt werden, um die Lebensdauer zu verlängern.


VERBESSERTE VERSION MIT PREMIUMMATERIAL --- Der Sprühdüsenkopf ist besonders leistungsstark und bietet eine längere Lebensdauer! Er ist durch leistungsstarkes importiertes PE-Kunststoffmaterial, chemisch und korrosionsbeständig, gut verarbeitet! Der Filter am Ende des flexiblen Schlauchs kann verhindern, dass die meisten Verunreinigungen in das Sprühgerät gelangen, damit es sich verklemmt! Schützen Sie das Spritzgerät effektiv und verlängern Sie die Lebensdauer!
NICE SHAPE & ERGONOMIC DESIGN --- Der Abzug ist lang genug, um 3 bis 4 Finger zu halten, und in der Zwischenzeit ist er sehr glatt, sodass Sie ihn leicht drücken können, ohne Ihre Finger und Ihre Hand zu beschädigen oder zu klemmen! Optimieren Sie die Flasche mit komfortablem Tastsinn und den Unzen- und Milliliter-Maßen. Sie können die Flüssigkeit bequem und präzise hinzufügen und füllen!
EINSTELLBARE DÜSE FÜR STÄRKES Sprühen --- Mit dem Drehschraubenregler können Sie das Wassermuster frei einstellen: Je fester die Schraube, desto feiner der Nebel. Andernfalls erhalten Sie den Stream Jet! Diese Sprühdüse kann automatisch entlüften, was bedeutet, dass sie das Wasser in den Schlauch und den Sprühkopf pumpen kann, wenn das vorherige Flüssigkeitssprühgerät fertig ist! Sie müssen also nicht warten oder die leere Auslösung erhalten, sondern müssen kontinuierlich sprühen, ohne abzubrechen!
MULTIPURPOSE-ANWENDUNG --- 1CC Wasserladekapazität! Extra großes Volumen für langes Sprühen, geeignet für chemisch flüssiges Verdünnungssprühen wie Innenreinigungslösung, Teerfleckenreiniger, Allzweckreiniger, Radreiniger, Mehrzweckglasreinigerkonzentrat usw.

spray bottle

leather protectant

spray bottle


Wenn Sie mehr darüber wissen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Dyrus Hu Mr. Dyrus Hu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Car Wash Tools > Spray Bottles & Sprayers

Spray Bottles & Sprayers

Product categories of Spray Bottles & Sprayers, we are specialized manufacturers from China, Plastic Trigger Spray Bottle, Trigger Bottle Holder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bottle With Trigger R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Spray Bottles & Sprayers Suppliers

SGCB Pro Plastic Automotive spray bottle

As for bottles, here are three colors:black, grey, and red. the grey color is the best one than other two. all are acid and alkali resistance. It must be cleaning after used it immediatly to prolong life.


ENHANCED VERSION WITH PREMIUM MATERIAL --- Well-Crafted By Powerful Imported PE Plastic Material, chemical And Corrosion Resistant, The Sprayer Nozzle Head Is Extra Heavy Duty To Offer a More Durable Lifespan Service! Filter On The End Of Flexible Hose Can Prevent The Most Impurities From Getting Into The Sprayer To Get It Jammed! Effectively Protect The Sprayer And Prolong The Working Lifespan!
NICE SHAPE & ERGONOMIC DESIGN --- The Trigger Is Long Enough For 3~4 Fingers Holding, And Meanwhile It Is Very Smooth So You Can Push It At Ease, Never Crashing Or Clamping Your Fingers And Your Hand! Streamline Bottle With Comfortable Touching Sense, With The Ounce And Milliliter Measurements On It, You Can Add And Fill The Liquid Conveniently And Precisely!
ADJUSTABLE NOZZLE FOR STRENGTHENED SPRAYING --- Rotary Screwing Regulator Enables You To Adjust The Water Pattern Freely: The More Tighter To Screw, The More Fine Mist To Get. Otherwise You Will Get The Stream Jet! This Sprayer Nozzle Can Prime Automatically, Which Means It Can Pump The Water Into The Hose And Sprayer Head When The Prior Liquid Spray Is Finish! So You Don`t Have To Wait Or Get The Empty Triggering But Get The Continuous Spraying Without Any Break Off!
MULTIPURPOSE APPLICATION --- 1CC Water Loading Capacity! Extra Large Volume For Long Spraying, Fit For Chemical Liquid Diluting Spraying Like interior cleaning Solution, Tar Stain Cleaner, All-Purpose Cleaner, Wheel Cleaner, Multipurpose Glass Cleaner Concentrate, Etc.

spray bottle

leather protectant

spray bottle


If you wanna know more about it, pls contact with us.

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry