Kontakt mit Lieferant? Lieferant
becky luo Ms. becky luo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Autowaschwerkzeuge > Mitt & Schwamm waschen

Mitt & Schwamm waschen

Produktkategorie von Mitt & Schwamm waschen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schwarze Nitrilhandschuhe , Mitt waschen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Handschuhe waschen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Mitt & Schwamm waschen Lieferanten

Es gibt andere Autowaschanlagen, Waschschwämme und Waschhandschuhe, es ist unverzichtbare Autowaschanlagen:

sponge to wash car

magic sponge cleaning pad



SGCB 100% echte Lämmer Wolle Autowaschhandschuh

  • LUXUSMATERIAL & LANGLEBIG --- Mit der perfekten Kombination aus Boa-Wolle und Mesh-Stoff, zusätzlichem Charakter als gewöhnliche, delaminierend und abfallfest und so fusselfrei, was niemals neuen Wirbel, Schmutz und Kratzer einführt! Sparen Sie Geduld, Energie und Zeit!
  • KOMFORTABLES & ERGONOMISCHES DESIGN --- Das Mesh-Tuch auf der Rückseite ist im Sandwich-Stil gehalten und besonders atmungsaktiv, um Ihre Hand vom Schweiß fernzuhalten, bequem und gemütlich zu bleiben! Mit dem ergonomischen Saum, rutschfest, damit er bei Ihrer Arbeit immer auf der Hand bleibt!
  • WEICH, SICHER UND EFFIZIENT --- Gut verarbeitet mit dicker und dichter Wolle und Premium Boa, ultraweich, geschmeidig und glatt! Seien Sie versichert, dass es sicher und schützend für Ihr Fahrzeug ist, insbesondere für Autolacke. Verursachen Sie niemals Schäden, auch nicht durch winzige Kratzer! Außerdem macht es die große Kapazität der Wasseraufnahme einfacher und bequemer, den Schleifschmutz und den Schmutz zu entfernen!
  • UNIVERSAL MOL. & MULTIPURPOSE-ANWENDUNG --- Ein perfektes Hilfsmittel für die meisten Menschen, insbesondere für Autoliebhaber und Auto-Caring-Detailer. Geeignet für Amateure und Profis. Wird hauptsächlich für alle Autos und Automobile verwendet, die wie Geländewagen, Lastwagen, Wohnmobile, Wohnmobile, Motorräder usw. gereinigt und gepflegt werden.

wool glove

wash glove


Wenn Sie mehr darüber wissen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.




neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Dyrus Hu Mr. Dyrus Hu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Car Wash Tools > Wash Mitt & Sponge

Wash Mitt & Sponge

Product categories of Wash Mitt & Sponge, we are specialized manufacturers from China, Black Nitrile Gloves, Wash Mitt suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wash Mitts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Wash Mitt & Sponge Suppliers

There are other Car Wash equipment, wash sponges and Wash Mitt, it is indispensable car wash equipment:

sponge to wash car

magic sponge cleaning pad



SGCB 100% Real Lambs Wool Car Wash Mitt

  • LUXURIOUS MATERIAL & DURABLE --- With The Perfect Combination Of Boa Wool And Mesh Cloth, Extra Compacter Than Ordinary Ones, Delaminating And Falling-Off Resistant And So Lint Free, Which Will Never Introduce New Swirl, Dirt And Scratches! Greatly Saving Your Patience, Energy And Time!
  • COMFORTABLE & ERGONOMIC DESIGN --- The Mesh Cloth On The Back Side Is Adopted By Sandwich Style, Extra Breathable To Keep Your Hand Away From Sweat, Stay Comfortable And Cozy In The Longtime Job! With The Ergonomic Edge Hem, Slip Resistant So It Will Stay On Your Hand Steadily In Your Work!
  • SOFT, SAFE & EFFICIENT --- Well Crafted With Thick And High Density Wool And Premium Boa, Ultra Soft, Supple And Smooth! Rest Assured That It Is Secure And Protective Upon Your Vehicle Especially Car Paint, Never Cause Any Damage Even a Tiny Scratch! Besides, The Great Capacity Of Water Absorption Makes It Easier And More Convenient To Remove The Abrasive Grime And Dirt!
  • UNIVERSAL MOL. & MULTIPURPOSE APPLICATION --- A Perfect Assistant Tool For Most People Especially The Car Lovers And Car Caring Detailers. Fit For Both Amateur And Professional Use. Mainly Used For All Cars And Automobiles Cleaning and Caring Like Suvs, Trucks, Motor Homes, RVs, Motorbikes, Etc.

wool glove

wash glove


If you wanna know more about it, pls contact with us .




New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry