Kontakt mit Lieferant? Lieferant
becky luo Ms. becky luo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Werkzeuge & Zubehör > Autodetail-Werkzeuge

Autodetail-Werkzeuge

Produktkategorie von Autodetail-Werkzeuge, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Autopolierwerkzeuge , Farbiges Abdeckband Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Konvertierungsadapter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Autodetail-Werkzeuge Lieferanten

Unabhängig davon, ob Sie eine Autowaschanlage oder ein Autodetail für den Innen- oder Außenbereich durchführen, sind hier einige Zubehörwerkzeuge erforderlich, um die Arbeit zu vereinfachen.


Passen Sie den Ro-Polierer wie die Polierer-Verlängerungswelle an die schmale Stelle an

Werkzeugschrank, sammeln Sie alle Autodetails, machen Sie die Werkstatt sauber und ordentlich. Und so weiter.

nylon plastic scraper



SGCB Ultra Edelstahl Mini Rotary Extension Shaft 3er-Set

PREMIUM-MATERIAL FÜR LANGLEBIGE LEBENSDAUER --- Dieses Rotationspolierer-Verlängerungsset ist aus robustem Edelstahl gefertigt und durch fortschrittliche Raffiniertechniken hergestellt. Es ist extrem robust, solide und leistungsstark für Bruchfestigkeit, selbst bei Hochdruck- und Langzeitpolierarbeiten. Rost- und korrosionsbeständige, extrem lange und langlebige Lebensdauer und Service!
3 LÄNGENARTEN VERFÜGBAR, ABER VERBINDLICH --- Klein, Mittel, Groß / 3 Größe: 7 cm, 9 cm, 12 cm. So können Sie die geeignete auswählen, wenn Sie sie benötigen, oder außerdem können diese Polierererweiterungen miteinander verbunden werden, sodass Sie einen längeren Schaft erhalten, indem Sie sie anschließen. Das 5/8-Zoll-Gewindemodell ist für die meisten Polierer universell geeignet. Stellen Sie daher sicher, dass es auch für Sie geeignet ist.
PERFEKTES UNTERSTÜTZUNGSWERKZEUG FÜR DAS POLIEREN VON SCHMALEN BEREICHEN --- Sie müssen sich niemals über die unangenehmen Lücken oder engen Bereiche aufregen, die schwer zu erreichen sind! Mit diesem Tool können Sie die Ecken polieren, wo der große Polierer nicht hinkommt, sicher für Auto und Maschine! Es ist der Durchmesser von 20 mm, der die Drehzahl konstant und stabil macht, so dass unnötige Vibrationen beim Polieren vermieden werden können!
MULTIPURPOSE-ANWENDUNG --- Universeller Typ und einfach zu installieren für Autoliebhaber und Detailer. Diese Rotationspoliererverlängerung wird hauptsächlich verwendet, um Ihnen zu helfen, die engen, schmalen oder unangenehmen Stellen zu erreichen, die poliert werden müssen, wie z. B. Rundflügelspiegel, Spoiler, Schweller und Stoßstangen beim Polieren mit einer Rotationsmaschine usw.

car polisher


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Dyrus Hu Mr. Dyrus Hu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Tools & Accessories > Car Detail Tools

Car Detail Tools

Product categories of Car Detail Tools, we are specialized manufacturers from China, Car Polishing Tools, Colored Masking Tape suppliers/factory, wholesale high-quality products of Conversion Adapter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Car Detail Tools Suppliers

Not matter you do Car Wash, car detail for Interior or Exterior , here some accessiors tools are necessary to make work esaier.


Like polisher extension shaft, match Ro polisher to polish narrow place

Tool Storage Cabinet, collect all car details tools , make workshop clean and tidy. And so on.

nylon plastic scraper



SGCB Ultra Stainless Steel Mini Rotary Extension Shaft Set of 3

PREMIUM MATERIAL FOR DURABLE LIFESPAN --- Well Crafted With High Hardness Stainless Steel And Adopted By Advanced Refining Techniques, This rotary polisher Extension Set Is Extremely Tough, Solid And Powerful For Break Resistant Even If In a High Pressure And Long Time Polishing Job. Rust And Corrosion Resistant, Ultra Long And Durable Lifespan And Service!
3 TYPES OF LENGTH AVAILABLE BUT JOINABLE --- Small, Medium, Large/ 3 Size: 7cm, 9cm, 12cm. So You Can Pick Up The Suitable One As You Need, Or Besides, These Polisher Extensions Can Be Interconnected With Each Other, So You Can Get a Longer Shaft By Connecting Them. 5/8" Thread Model Is Universally Fit For Most Polishers, Thus Rest Assure That It Is Suitable For You Also.
PERFECT ASSISTANT TOOL FOR NARROW AREA POLISHING --- Never Need To Be Upset Upon The Awkward Gaps Or Narrow Areas Hard To Reach Anymore! With This Tool, You Can Polish The Corners Where The Large Polisher Cannot Get, Safe For Car And Machine! It Is The Diameter Of 20mm That Makes The Rotary Speed Constant And Steady So That It Can Avoid The Needless Vibration In The Polishing Work!
MULTIPURPOSE APPLICATION --- Universal Type And Easy To Install For Car Lovers And Detailers. This Rotary Polisher Extension Is Mainly Used To Help You Reach The Tight, Narrow Or Awkward Places Which Needs Polishing, Such As Round Wing Mirrors, Spoilers, Sills & Bumpers Whilst Polishing With a Rotary Machine, Etc.

car polisher


New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry