Kontakt mit Lieferant? Lieferant
becky luo Ms. becky luo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Werkzeuge & Zubehör > Serie zum Wachsen / Beschichten von Applikatoren

Serie zum Wachsen / Beschichten von Applikatoren

Produktkategorie von Serie zum Wachsen / Beschichten von Applikatoren, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Autowachs Applikator Schwamm , Autowachs Applikator Pads Autozone Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Körperwachsapplikator R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Serie zum Wachsen / Beschichten von Applikatoren Lieferanten

SGCB Professional Grade Waxing Applicator Kit-Serie

Allgemeine Merkmale

Weich und sanft
Große Haftung
Hohe Wasseraufnahme
Wachs perfekt abgeben
Sparen Sie Wachs und Kosten
Ordnen Sie das Wachs flach und gleichmäßig
Sparen Sie Zeit und Wachs weitgehend
_MG_7125


Worauf konzentrieren wir uns? JEDES DETAIL!

HOCHWERTIGE MATERIALKONSTRUKTION --- Gut verarbeitet mit Premium-Schaumschwamm, weich und glatt, aber perfekt zum Schrubben der Lackoberfläche und des Finishs!
EXQUISITE & FASHION PACKAGE --- 6er Pack! Es ist in einer flexiblen und exquisiten Box verpackt, die die Schaumwachsapplikatoren sicher schützt, bis Sie das Paket erhalten! Außerdem kann es helfen, die Schwammkissen nach dem Gebrauch aufzubewahren und zu organisieren, modisch und praktisch!
SMART & ERGONOMIC DESIGN - Die Schaumschwammpads werden durch Seiten- / Kantenpresstechniken übernommen und sind sogar kompakter und fester, was eine lange Lebensdauer und eine dauerhafte Lebensdauer gewährleistet. Entwickelt als Funktionen und Größen von Human Hands, ist es für Sie einfach und praktisch, es zu greifen und zu steuern, damit Sie Ihre Arbeit effizienter erledigen können!
MULTIPURPOSE-ANWENDUNG --- Universelle Version und von verschiedenen Menschen sehr geliebt, besonders notwendiges Werkzeug für Autoliebhaber! Wird hauptsächlich für Autowachsen, Autolackierung, Innenreinigung, Ledersitz, Kunststoff, Rad, Keramik usw. verwendet.
_MG_7111

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Dyrus Hu Mr. Dyrus Hu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Tools & Accessories > Waxing/ Coating Applicator Series

Waxing/ Coating Applicator Series

Product categories of Waxing/ Coating Applicator Series, we are specialized manufacturers from China, car wax applicator sponge, car wax applicator pads autozone suppliers/factory, wholesale high-quality products of body wax applicator R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Waxing/ Coating Applicator Series Suppliers

SGCB Professional Grade Waxing Applicator Kit Series

General Features

Soft & Gentle
Great Adhesion
High Water Absorption
Perfectly Dispensing Wax
Saving Your Wax And Cost
Arrange The Wax Flat And Evenly
Save Your Time And Wax Largely
_MG_7125


WHAT WE FOCUS ON? EVERY DETAIL!

HIGH QUALITY MATERIAL CONSTRUCTION --- Well Crafted By Premium Foam Sponge, Soft & Smooth But Perfect For Scrubbing Paint Surface And Finish!
EXQUISITE & FASHION PACKAGE --- Pack Of 6 Set! It Is Packaged Into a Flexible And Exquisite Box,Which Will Protect The Foam Wax Applicators Safely Until You Get The Package! Besides, It Can Help Store And Organize The Sponge Pads After Your Using, Fashionable And Practical All The Way!
SMART & ERGONOMIC DESIGN -- Adopted By Side/ Edge Pressing Techniques, The Foam Sponge Pads Are Even Compacter And Firmer, Ensuring Long Lifespan And Durable Service. Designed As Human Hands` Features And Sizes, It Is Easy And Handy For You To Grip And Control It So That You Can Finish Your Jobs More Efficiently!
MULTIPURPOSE APPLICATION --- Universal Version And Deeply Loved By Different People Especially Necessary Tool For Car Lovers! Mainly Used For Car Waxing, Car Paint, Interior Cleaning, Leather Seat, Plastic, Wheel, Ceramic, Etc.
_MG_7111

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry