Kontakt mit Lieferant? Lieferant
becky luo Ms. becky luo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Werkzeuge & Zubehör > Trägerplatte

Trägerplatte

Produktkategorie von Trägerplatte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Polierplatte , Trägerplatte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von da Trägerplatte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Trägerplatte Lieferanten

Die Trägerplatte / das Trägerkissen ist ein mittleres Werkzeug zum Verbinden des Polierers und des Polierkissens. Mit dem Premium-Klettverschluss kann es das Polierpad fest greifen, sodass Sie das Polieren des Autolacks beenden können.

612iVDFInUL._AC_SL1000_

  • FESTE ANHÄNGUNG --- Die Unterseite dieser Trägerplatte ist mit einer Haken- und Schlaufenoberfläche bepflanzt, deren Haken hochwertig, dick und gleichmäßig verteilt sind, wodurch das Polierkissen fester und stabiler befestigt und befestigt werden kann, so dass es währenddessen niemals abfallen kann Ihre Operation!
  • WEICHER UND FLEXIBLER ZUVERLÄSSIGER POLIERBETRIEB --- Die weiche und flexible Kante der Trägerplatte kann die Kurven, Kurven und Konturen auf jeder Fahrzeugoberfläche stabiler und konsistenter steuern! Als PU-Trägerplatte mit hoher Elastizitätsfähigkeit kann sie mit der Autolackierung zusammenfallen.
  • PREMIUMMATERIAL UND ERWEITERTE TECHNIK --- Durch selektive VE gut geformt und durch Gusstechnologie übernommen, wird die Schraubengewindebasis fest mit der Trägerplatte kombiniert, um die schlechten Situationen wie Herunterfallen und Verrutschen der Schrauben zu vermeiden und so eine dauerhafte Lebensdauer zu gewährleisten!
  • WISSENSCHAFTLICHES UNTERES DESIGN --- Unsere Designer programmieren die unteren Haken gleichmäßig und konzentrieren sich streng auf ihre Ausgleichsverteilung, wodurch die Trägerplatte die Polierkissen horizontal greifen kann, so dass sie den Druck gleichmäßig verteilen und die Stabilität und Effizienz für Sie in der Polierarbeiten!
  • MEHRZWECKANWENDUNG --- Universelle Versionen und Passungen für Rotationspolierer mit 5/8 "Gewindeschaft, die häufig zum Oberflächenpolieren und Polieren von Autos, Motorrädern, Lastwagen, Geländewagen oder Möbeln und persönlicher Dekoration usw. verwendet werden.

3

4

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Dyrus Hu Mr. Dyrus Hu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Tools & Accessories > Backing Plate

Backing Plate

Product categories of Backing Plate, we are specialized manufacturers from China, polishing backing plate, backing plate suppliers/factory, wholesale high-quality products of da backing plate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Backing Plate Suppliers

The Backing Plate/ backing pad is a medium tool used for connecting the polisher and buffing pad. With the premium hook and loop back, it can grip the polishing pad firmly so that you can finish the car paint polishing.

612iVDFInUL._AC_SL1000_

  • FIRM ADHESION --- The Bottom Face Of This backing plate Is Planted With Hook And Loop Surface Whose Hooks Are Premium, Thick And Even-Distributed, Which Can Fix And Fasten The Polishing Pad Firmer And More Steady So That It Can Never Fall Off During Your Operation!
  • SOFT AND FLEXIBLE RELIABLE POLISHING OPERATION --- The Soft And Flexible Edge Of The Backing Plate Can Navigate The Curves, Bends And Contours On Any Car Surface More Stably And Consistently! As The PU Backing Plate With High Capability Of Elasticity, It Can Coincided With The Car Paint.
  • PREMIUM MATERIAL AND ADVANCED TECHNIQUE --- Well-Shaped By Selective PU And Adopted By Casting Technology, Firmly The Screw Thread Base Is Combined With The Backing Plate, Avoiding The Bad Situations Like Falling Off And Screw Slipping, So Offering Its Durable Lifespan Service!
  • SCIENTIFIC BOTTOM DESIGN --- Our Designers Programme The Bottom Hooks Evenly And Focus On Their Balancing Distribution Strictly, Which Enables The Backing Plate To Grip The Polishing Pads Horizontally So That It Can Distribute the Pressure Evenly and Deliver The Stability And Efficiency For You In The Polishing Work!
  • MULTIPURPOSE APPLICATION --- Universal Versions And Fits For Rotary Polishers Of 5/8" Thread Shaft, Widely Used For Surface Polishing And Buffing For Cars, Motorcycles, Trucks, Suvs, Or Furniture And Personal Decoration, Etc.

3

4

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry