Kontakt mit Lieferant? Lieferant
becky luo Ms. becky luo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Autowaschanlagen > Lehm-Stab-Reihe > SGCB Lehmhandschuh für die Autowäsche
SGCB Lehmhandschuh für die Autowäsche
SGCB Lehmhandschuh für die Autowäsche
SGCB Lehmhandschuh für die Autowäsche
  • SGCB Lehmhandschuh für die Autowäsche
  • SGCB Lehmhandschuh für die Autowäsche
  • SGCB Lehmhandschuh für die Autowäsche

SGCB Lehmhandschuh für die Autowäsche

    Zahlungsart: T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Basisinformation

Modell: SGGE005

Microfiber Color: Red

Clay Bar Color: Black

Feature: Work With ClayLube

Size: 210*130mm

Weight: 0.15kgs

Qty Per Carton: 15pcs

Carton Size: 40*19*33cm

Carton Weight: 3kgs

Leat Time: 15days

Payment Term: 50% TT As Deposit, 50%TT Before Shippment

Additional Info

Verpakung: 1 stück pro farbe box / 20 boxen pro karton / 40 * 19 * 33 cm / 3 kg

Produktivität: 80000pcs/month

Marke: SGCB

Transport: Ocean,Land,Air,express

Ort Von Zukunft: hergestellt in Taiwan

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000pcs/month

Zertifikate : no

HS-Code: 6307100000

Hafen: Guangzhou

Produktbeschreibung

SGCB Clay Bar Mitt : Entfernt die Verklebung mit minimalem Schaden - Der SGCB Clay Mitt gibt jeder Person, die ihr Fahrzeug detailliert untersucht, die Möglichkeit, das gesamte Auto in einem Bruchteil der Zeit zu betonen. Ein traditioneller Lehmriegel benötigt normalerweise 2 Stunden, aber mit diesem neu gestalteten Handschuh wird das Läuten Ihres Fahrzeugs viel einfacher. Dieser Lehmhandschuh besteht aus mittelschwerem Lehmmaterial (Moya und Mikrofaser), das etwas aggressiver ist als unser Visco-Lehmriegel.


SGCB best clay bar mitt: Zum Auftragen auf Farbe, Glas, Rädern und vielem mehr - Entfernt wirksam starke Verschmutzungen wie Farbspray, starke Wasserflecken, Eisenpulver, Pollen, Insekten, Auswirkungen von saurem Regen, industriellem Niederschlag und Schienenstaub , Abgas- und Katalysatorteilchen und so weiter; Möglicherweise hinterlässt es jedoch leichte Mikrobeschädigungen auf der Oberfläche, die dann beim Polieren des Fahrzeugs für ein seidenweiches Finish korrigiert werden.


SGCB-Lehm-Stabhandschuh: Am besten mit Detailspray zu verwenden - Die Verwendung des SGCB-Detailsprays ist nach wie vor die bevorzugte Methode während eines Lehm- / Dekontaminierungsprozesses, der als Lehmschmiermittel, Trocknungshilfe und als schneller Detaillierer für ein schnelles Auffrischen des Autos dient Polituren! Das SGCB Detail Spray bietet eine glatte Oberfläche, auf der der Fausthandschuh bei minimaler Beschädigung oder Beschädigung des Klarlacks glatt gleiten kann. Dieser Lehmhandschuh kann für Farben, Glas oder Fenster, Kunststoffräder und Chrom verwendet werden.


SGCB-Lehmhandschuh: Gebaut für Komfort und lange Haltbarkeit - Die hochwertigen Materialien verleihen dem Lehmhandschuh eine hervorragende Zähigkeit und Klebrigkeit, wodurch sichergestellt wird, dass der Lehmhandschuh 5-6 Mal länger hält als der herkömmliche Lehmriegel. Diese Tontechnologie kann mit Wasser gereinigt und an mehr als einem Fahrzeug mehrfach wiederverwendet werden. Die größere Oberfläche des Fausthandschuhs ermöglicht eine schnellere Verwendung. Das Fausthandschuh-Design liegt gut auf Ihrer Hand und verhindert, dass Sie auf den Boden fallen.

clay bar mitt

best clay bar mitt

caly bar mitt walmart

Produktgruppe : Autowaschanlagen > Lehm-Stab-Reihe

Mail an Lieferanten
  • Ms. becky luo
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
becky luo Ms. becky luo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Car wash tools > Clay Bar Series > SGCB clay bar mitt for car wash
SGCB  clay bar mitt for car wash
SGCB  clay bar mitt for car wash
SGCB  clay bar mitt for car wash
  • SGCB  clay bar mitt for car wash
  • SGCB  clay bar mitt for car wash
  • SGCB  clay bar mitt for car wash

SGCB clay bar mitt for car wash

    Payment Type: T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Min. Order: 1 Bag/Bags
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Basic Info

Model No.: SGGE005

Microfiber Color: Red

Clay Bar Color: Black

Feature: Work With ClayLube

Size: 210*130mm

Weight: 0.15kgs

Qty Per Carton: 15pcs

Carton Size: 40*19*33cm

Carton Weight: 3kgs

Leat Time: 15days

Payment Term: 50% TT As Deposit, 50%TT Before Shippment

Additional Info

Packaging: 1piece per color box/20boxes per carton/40*19*33cm/3kgs

Productivity: 80000pcs/month

Brand: SGCB

Transportation: Ocean,Land,Air,express

Place of Origin: made in taiwan

Supply Ability: 8000pcs/month

Certificate: no

HS Code: 6307100000

Port: Guangzhou

Product Description

Sgcb Clay Bar mitt: removes cantamination with minimal damage – The SGCB`s Clay Mitt allows any person who is detailing their vehicle the option to clay the entire car in a fraction of the time. A Traditional clay bar typically takes 2 hours but with this newly designed mitt, claying your vehicle becomes a lot easier. This clay mitt is made with medium grade clay material (Moya and Microfiber) that is slightly more aggressive than our Visco Clay Bar.


SGCB best clay bar mitt: use on paint, glass, wheels, and more – It will effectively remove heavy contamination such as paint over spray, heavy water stains, ferrous powder, pollen, bugs, effects of acid rain, industrial fallout, rail dust, exhaust and catalytic converter particles and so on; however, it could potentially leave light micro-marring to the surface that would then be corrected when polishing the vehicle for a silky smooth finish.


SGCB clay bar glove: best used with detail spray - Using the SGCB`s Detail Spray is still the preferred method during a clay/decontaminating process, which acts as a clay lubricant, drying aid, and as a quick detailer to a quickly boost car polishes! SGCB's Detail Spray provides a slick surface for the mitt to glide smooth with minimal damage or marring to the clear coat. This clay mitt can be used on paint, glass or windows, plastic wheels, and chrome.


SGCB clay mitt: built for comfort and long lasting durability - The high-quality materials provide the clay mitt with great tenacity and stickiness, which ensures the clay mitt will last for 5-6 times longer than the traditional clay bar. This clay technology can be cleaned with water and reused multiple times on more than one vehicle. The larger surface area of the mitt allows for a faster use. The mitt design fits snug on your hand to prevent from falling to the ground.

clay bar mitt

best clay bar mitt

caly bar mitt walmart

Looking for ideal Car Clay Mitt Glove Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Clay Bar Glove are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Clay Bar Mitt. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Car wash tools > Clay Bar Series

Email to this supplier
  • Ms. becky luo
  • Your message must be between 20-8000 characters

Home

Phone

Skype

Inquiry